Band 3: Der Untergang droht

Der Untergang droht

Die Chroniken von Mistle End (Band 3)

Die letzte Schlacht um Mistle End – das spannende Finale ist da! Tauche ein letztes Mal ein in das Refugium der magischen Geschöpfe – Heimat für Hexen, Trolle und viele andere übernatürliche Wesen.

Band3_Der_Untergang_droht_Mistle_End

Inhalt: Crutch, der dunkle Druide, hat Vampire und Dornhexen vereint. Cedrik und seine Freunde reisen in den Norden, um die Nymphen als Verbündete zu gewinnen. Hilfe erhofft er sich ebenfalls von einem alten Druiden, der am Steinkreis von Callanish leben soll. Doch die Reise offenbart Schreckliches: Dark Oaks, Heimat der Nymphen, steht in Flammen und das Heer der Dornhexen und Vampire ist bereits auf dem Weg nach Mistle End. Doch Cedrik gelingt es schließlich, Mistle End zu retten, indem er Crutch seine Druidenkräfte nimmt.

"Heute Nacht, wenn der Mond seine volle Größe erreicht hat und am höchsten Punkt steht, wird Crutch die Tore zur Anderswelt öffnen und eine Armee aus toten Helden gegen uns in die Schlacht führen. Die Morrigan wird ihre Meute auf uns hetzen und wir werden dem Tod in die leeren Augen blicken. Wenn wir die Sonne über den Hügeln aufgehen sehen, werden wir wissen, dass wir es geschafft haben. Aber bis dahin liegt eine lange Nacht vor uns.“

Die düstere Prophezeiung berichtet von einem furchtbaren Drachen, der Mistle End zu zerstören droht. Cedrik und seine Freunde machen sich auf den Weg, um einen schrecklichen Krieg zu verhindern.

Ein phantastisches Kinderbuch über einen jungen Druiden und die magischen Kräfte der Natur.

 

Ab 10 Jahre                                            Erschienen am: 25.11.2021

496 Seiten                                               ISBN: 978-3-522-18586-8

Gebundenes Buch (Hardcover)

 

Erhältlich in jeder Buchhandlung oder online bei genialokal.de

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung