Die Jagd beginnt (Hörspiel Band 2)

Die Jagd beginnt

Hörspiel Band 2 - Die Chroniken von Mistle End

Das neue, mitreißende Hörspiel von Benedict Mirow nach dem gleichnamigen Roman, erschienen im Thienemann Verlag.

Fantasy-Hörspielfans aufgepasst! Druiden, Hexer und Werwölfe: Die aufwendig produzierte Hörspieltrilogie „Die Chroniken von Mistle End“ geht weiter!

Das Buch der verschollenen Pfade wurde gestohlen und Mistle End ist in Gefahr! Um das Buch zurückzuholen, reisen Cedrik und seine Freunde Emily und Elliot heimlich nach London. Doch dort sind Gestaltwandler und hexen nicht willkommen. Hier herrschen die Vampire. Eine atemlose Verfolgungsjagd beginnt und auf der Tower Bridge kommt es schließlich zu einem gewaltigen Kampf.

die-chroniken-von-mistle-end-teil-2-die-jagd-beginnt-mirow-benedict-9783742419767-680x717

Die Fortsetzung des zauberhaften Abenteuers nimmt Hörspiel-Fans, auf 1 mp3-CD, mit auf eine spannende Jagd durch das magische London…

Hörspiel mit Jona Mues, Berno von Cramm u.v.a.

1 mp3-CD                          ca. 7 h 6 min

ab 10 Jahren                      14,4 x 0,7 x 17,2 cm

Der Audio Verlag               Erscheinungsdatum: 18. Juni 2021

ISBN: 3742419765

Erzähler JONA MUES

Jona Mues wurde in Hamburg geboren und besuchte von 2004 bis 2008 die Hochschule für Musik und Theater in Hannover. Bereits während seiner Ausbildung Engagements an verschiedenen Theatern, darunter am Niedersächsischen Staatstheater Hannover, bei der RuhrTriennale Bochum und dem Schauspielhaus Zürich. Daneben spielte er in zahlreichen Fernsehproduktionen mit, u. a. in »Alarm für Cobra 11«, »Girlfriends«, »SOKO Köln« und verschiedenen »Tatort«-Episoden. Auf der Kinoleinwand war er u. a. in »Der Hund aus der Elbe (1998), »Fleisch ist mein Gemüse« (2007) und »Der Baader Meinhof Komplex« (2008), der 2009 als bester ausländischer Film für den Oscar nominiert war, zu sehen. Außerdem war er Darsteller in zahlreichen Kurzfilmen.

Hörspiel - Trailer

 

Bei der Entstehung des Hörspiel „Die Chroniken von Mistle End – Der Greif erwacht“ fand sich mit dem Tonmeister Philipp Sellier und dem Autor & Regisseur Benedict Mirow ein Kreativ-Duo, dass sich nicht nur mit viel Leidenschaft und Anspruch an die Inszenierung der fast 6,5 Stunden Hörspiel machte, sondern auch noch eine Menge Spaß bei der Produktion hatte. Denn neben den wunderbaren Sprechern um Jona Mues (Erzähler), Maxi Belle (Cedrik), Maresa Sedlmeir (Emily), Malte Wetzel (Elliot), Valentin Mirow (Crutch) und Sebastian Mirow (Greif und Aengus O’Connor) ist er vor allem der Tonmeister, der für die Erschaffung der „inneren Welten“ sorgt. Ein Berufsstand, der viel zu oft vergessen wird. Ein Umstand, den wir ändern möchten. Deswegen hier nun ein Gespräch zwischen Benedict Mirow, dem Autor der Geschichte, und Philipp Sellier, dem Tonmeister, das so nie stattfand, aber doch zutiefst wahr ist.

Foto von links nach rechts: Philipp Selllier, Marase Sedlmeir, Maxi Belle, Malte Wetzel

Jetzt bestellen

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung