Band 2/1: Angriff der Dämonen

Angriff der Dämonen

Der Druide von Mistle End (Band 2/1)

Inhalt:

Komm zurück in die magische Welt von Mistle End! Im dritten Band der „Chroniken von Mistle End“ hat Cedrik endlich das Geheimnis seiner Druidenkräfte gelüftet und ist nun , im vierten Band der Mistle End Saga „Der Druide von Mistle End“.

Erst vor wenigen Wochen haben Cedrik und seine Freunde Mistle End vor dem sicheren Untergang bewahrt. Und nun entpuppt sich ein harmloser Ausflug nach Edinburgh als gefährliches Abenteuer. Was mit der verzweifelten Suche nach entführten Elfen beginnt, führt den jungen Druiden und seine Freunde in eine unterirdische Welt, in der dunkle Mächte einen finsteren Plan schmieden. Zwar sind Cedriks Kräfte weiter gewachsen, doch kann er sich diesen Dämonen wirklich in den Weg stellen? Als ein Ereignis, das so widernatürlich scheint, dass es eigentlich nicht sein dürfte, die Ordnung der Welt auf den Kopf stellt, müssen Cedrik, Emily und Elliot beweisen, wie viel Mut und Tapferkeit in ihnen stecken.

Cedrik fluchte und spornte das Einhorn an. Er galoppierte auf den Krieger in der dunklen Rüstung zu, der nun seine Axt durch die Luft schleuderte. Die Waffe flog wirbelnd eine weite Kurve und zerschmetterte Elliots Lichtkugel in Tausende Stücke. Sofort kehrte die Winterdämmerung auf das Schlachtfeld zurück und der Draugh lachte triumphierend, als die Axt in seine ausgestreckte Hand zurückkehrte.
Ab 10 Jahre.
416 Seiten
148 x 210 mm
Gebundenes Buch (Hardcover) • Buchgestaltug von Maximilian Meinzold
Erschienen am: 24.03.2023
ISBN: 978-3522186087

Erhältlich in jeder Buchhandlung oder online bei geniallokal.de oder amazon.de

Autor Benedict Mirow

Benedict Mirow wurde 1974 in München geboren. Der Ethnologe und Regisseur schreibt, dreht und produziert seit vielen Jahren Dokumentarfilme aus den Bereichen Kunst und Kultur und erstellt Filmporträts über Künstler wie Daniel Hope, Lang Lang oder Paulo Coelho. Er konnte mit seinen Filmen zahlreiche internationale Preise gewinnen, wie u.a. einen Diapason d’Or, einen International Classical Music Award und einen KLASSIK ECHO; am Erfolg des OSCAR® Gewinners Nirgendwo in Afrika von Caroline Link war er als Ethnologischer Berater maßgeblich beteiligt. Nach Zeiten in Afrika und Wien lebt und arbeitet Benedict Mirow nun mit seiner Tochter und zwei Katzen in München und schreibt phantastische Romane für Kinder.

Illustrator Max Meinzold

Für die wunderschönen Cover der „Chroniken von Mistle End“ ist Max Meinzold zuständig. Geboren 1987, ist er einer der meistgefragten freischaffenden Grafikdesigner und Illustrator. Seine Schwerpunkte liegen in den Bereichen Science-Fiction, Fantasy und der Kinder- und Jugendliteratur. Für seine moderne, innovative Buchgestaltung wurde er bereits für zahlreiche Preise nominiert. Er lebt und arbeitet in München. Mehr seiner tollen Werke findet ihr auf seiner Website.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung