Band 2/2: Der Zorn der Götter

Der Zorn der Götter

Der Druide von Mistle End (Band 2/2)

Inhalt:

Dämonen aus aller Welt machen Jagd auf Cedrik und seine Freunde. Selbst im Schlaf ist der junge Druide nicht in Sicherheit, denn dort setzt ihm der Weiße König zu. Und dann wird Emily ihrer gestaltwandlerischen Fähigkeiten beraubt. Cedrik erkennt, dass er und seine Verbündeten im Zentrum eines Kampfes stehen, bei dem nicht klar ist, welche Seite gut und welche böse ist. Klar ist nur, der Kampf zwischen den wütenden Riesen und den zornigen Göttern wird eine Katastrophe auslösen. Cedrik muss eingreifen! Doch ist er stark genug, um das Ende der Welt zu verhindern?

Doch als er nach oben sah und über sich einen Stern im glühenden Himmel entdeckte, brach aus der Oberfläche des Beckens ein gewaltiger, schwarzbeschuppter Schlangenkopf und schnellte, den schrecklichen Schlund mit den riesigen Fangenzähnen weit aufgerissen, direkt auf ihn zu. Das Letzte, was Cedrik sah, waren die goldenen Schlangenaugen, bevor er vor Schreck das Gleichgewicht verlor, gegen einen Felsüberhang knallte und ihn die Dunkelheit umfing.
Ab 10 Jahre.
400 Seiten
148 x 210 mm
Gebundenes Buch (Hardcover) • Buchgestaltug von Maximilian Meinzold
Erschienen am: 27.04.2024
ISBN: 978-3-522-18623-0

Erhältlich in jeder Buchhandlung oder online bei geniallokal.de oder amazon.de

Autor Benedict Mirow

Benedict Mirow wurde 1974 in München geboren. Der Ethnologe und Regisseur schreibt, dreht und produziert seit vielen Jahren Dokumentarfilme aus den Bereichen Kunst und Kultur und erstellt Filmporträts über Künstler wie Daniel Hope, Lang Lang oder Paulo Coelho. Er konnte mit seinen Filmen zahlreiche internationale Preise gewinnen, wie u.a. einen Diapason d’Or, einen International Classical Music Award und einen KLASSIK ECHO; am Erfolg des OSCAR® Gewinners Nirgendwo in Afrika von Caroline Link war er als Ethnologischer Berater maßgeblich beteiligt. Nach Zeiten in Afrika und Wien lebt und arbeitet Benedict Mirow nun mit seiner Tochter und zwei Katzen in München und schreibt phantastische Romane für Kinder.

Illustrator Max Meinzold

Für die wunderschönen Cover der „Chroniken von Mistle End“ ist Max Meinzold zuständig. Geboren 1987, ist er einer der meistgefragten freischaffenden Grafikdesigner und Illustrator. Seine Schwerpunkte liegen in den Bereichen Science-Fiction, Fantasy und der Kinder- und Jugendliteratur. Für seine moderne, innovative Buchgestaltung wurde er bereits für zahlreiche Preise nominiert. Er lebt und arbeitet in München. Mehr seiner tollen Werke findet ihr auf seiner Website.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung